Training – Seminare – Coaching

Unser Angebot richtet sich an Führungskräfte, Personalverantwortliche, MitarbeiterInnen

Ein Blick genügt – Die Stärken des Gegenübers erkennen

FACE Communication ist die Kunst des Gesichter lesen. Jeder von uns verfügt über festgelegte Gesichtsstrukturen mit einer einzigartigen Ausprägung. Lernen Sie in sekundenschnelle diese Strukturen zu entschlüsseln und sich dadurch besser auf Ihr Gegenüber einzustellen.

Telefon Powertraining – Der erste Eindruck ist entscheidend

Telefon- und Kommunikationstraining bilden die Basis für ein zufriedenstellendes Kundenservice. Bringen Sie Professionalität in Ihr Front- und Backoffice: Diese MitarbeiterInnen sind oftmals die ersten Ansprechpersonen für Ihre Kunden. Dadurch erreichen Sie eine langfristige und höhere Kundenbindung.

Kommunikationstraining für ein wertschätzendes Miteinander

Konfliktmanagement und Kommunikationstraining sind die Grundlage für ein gemeinsames und erfolgreiches Miteinander. Lernen Sie Konflikte zu vermeiden bzw. wertschätzend zu lösen und stärken Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten.

Sales Training – Erfolgreich im Verkauf

Verkaufs- und Vertriebstraining gewinnen in unserer heutigen Zeit zunehmend an Bedeutung. Was zählt sind der Aufbau und Festigung von langfristigen und nachhaltigen Kundenbindungen. Wer die Bedürfnisse und Herausforderung seiner Kunden am besten erfüllt, hat einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil.