Ihr Mut, neue Wege zu gehen, wird belohnt!

Ich bin …

  • Inhaber und Gründer von wk-Training
  • Experte für FACE Communication
  • Coach & Trainer mit Herz und Begeisterung
  • Mentaltrainer & NLP Master
  • Vertriebsexperte und erfolgreicher Unternehmer
  • authentisch, humorvoll, einfühlsam, kommunikativ, motivierend, flexibel, offen, …

Wolfgang Schlögl
Weltoffener Trainer & Coach

wolfgang-schlögl-wk-training-gründer

Persönliche Erfahrungen, umfangreiches Know-how und Begeisterung – das gebe ich in meinen Seminaren und Trainings weiter.

Meine  Vision ist es, Menschen zu  begeistern und dabei zu unterstützen

  • ihre Ziele zu erreichen
  • die persönliche Zufriedenheit zu steigern
  • im Job zufriedener und erfolgreicher zu sein
  • im Team motivierter und erfolgreicher zusammenzuarbeiten
  • mit Selbstvertrauen, Freude und Spaß zu leben
  • der Begleiter auf dem Weg der persönlichen Weiterentwicklung zu sein

Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Angestellter im Verkauf (Innen- und Außendienst) habe ich 2002 mein eigenes
IT- und Telekommunikationsunternehmen (www.tel2net.at) gegründet.

Geprägt durch meine persönlichen Lebenserfahrungen, meine Begeisterung für den Verkauf sowie meine Freude mit Menschen zu arbeiten haben dazu geführt, dass ich ein eigenes Trainings- und Coaching Unternehmen >>wk-Training<< gegründet habe. In zahlreichen Aus-und Weiterbildungen in Österreich und Deutschland habe ich mir viel Wissen, Know-how sowie unterschiedliche Techniken angeeignet und erlernt.

In meinen Seminaren und Trainings gebe ich mit viel Freude und Spaß, mit Herz und Begeisterung, einfühlsam und wertschätzend mein Wissen und meine Erfahrungen authentisch weiter.

»Wenn du immer wieder das tust, was du immer schon getan hast, dann wirst du immer wieder das bekommen, was du immer schon bekommen hast.
Wenn du etwas anderes haben willst, tu etwas anderes! Und wenn das, was du tust, dich nicht weiterbringt, dann tu etwas völlig ANDERES statt mehr vom gleichen Falschen!«
(Paul Watzlawick)

Der Fokus meiner Arbeit als Trainer und Coach liegt darin, Menschen in unterschiedlichen Bereichen (beruflich und privat) mit verschiedenen Techniken dabei zu unterstützen, mit den täglichen Herausforderungen des Alltags besser umzugehen, Ängste und Stress abzubauen und die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. Lassen Sie uns gemeinsam die Welt ein Stück freundlicher und schöner gestalten.

Mentales Training und NLP sind für mich dabei ganz wesentliche Methoden, die ich erfolgreich anwende, um eine nachhaltige Veränderung herbeizuführen. Sie können diese Methoden sofort in Ihrem Alltag erfolgreich anwenden. Meine Angebote sind sowohl für Unternehmen, Selbständige, Freiberufler als auch für Privatpersonen konzipiert und werden ständig weiterentwickelt.

Herzlichst

Wolfgang Schlögl