Anmeldung AnthroProfil® Seminare

„WIE“ KANN MAN MIT DEM AnthroProfil® ERFOLG HABEN?

Trivial ausgedrückt beruht Erfolg zunächst einmal darauf, keinen Misserfolg zu haben. Eine Erfolg-versprechende Idee oder Vorgehensweise zu entwickeln,  ist heute eigentlich gar nicht so schwer – schließlich stehen mehr als genügend Marketing-Instrumente, Marketing-Konzepte und Marketing-Möglichkeiten zur Auswahl.

Vielmehr ist das eigentliche Problem in der Regel, unter verschiedenen, ähnlich gut aussichtsreich erscheinenden Ideen die wirklich zum Erfolg führende Konzeption zu erkennen.

Wissen um Rahmenbedingungen ist ein Wettbewerbsvorteil

Genau hier ist nun aber das Wissen um Rahmenbedingungen (die eben bedeuten, dass gewisse – „an sich“ durchaus mögliche Dinge nicht gehen!)
ein entscheidender Wettbewerbsvorteil:
Während andere ihre Energie auf Zugriffe oder Aktivitäten verschwenden, die von vornherein zum Misserfolg verurteilt sind, weil sie die Eigenart der menschlichen Gehirne außer acht lassen, kann man sich mit dem Wissen um das „Triune Brain“ auf die aussichtsreichen, weil naturgemäßen Möglichkeiten konzentrieren!

Es erscheint einsichtig, dass etwas, das schon gegen die natürliche Arbeitsteilung der menschlichen Gehirne verstößt, nicht zum Erfolg führen kann – während etwas, das darauf hin „maßgeschneidert“ wurde, auch zwangsläufig größere Erfolgsaussichten haben wird.

    AnthroProfil® Einzeltraining - EUR 235,20 inkl. USt.

    Angebot/Unterlagen für ein Inhouse Firmentraining

    Ihre Informationen werden streng vertrauchlich behandelt.

    Datenschutz | Impressum | AGB | Zurück zur Startseite

    wk-Training Wolfgang Schlögl  | Arnfelser Straße 45 | 8430 Leibnitz | Tel. +43 664 247 64 44 | office@wk-training.at