BEZIEHUNGSGLÜCK

Geheimnisse einer erfüllten Partnerschaft

Ist Beziehungsglück das richtige Seminar für mich?

Beziehungsglück richtet sich an Paare, Familien und Singles die Ihre Beziehungen verbessern wollen.
Beziehungsglück ist für Dich, wenn Dich die Angst verletzt zu werden ausbremst und Du immer wieder die gleichen Probleme erfährst.
Beziehungsglück ist für Dich, wenn Du es satt hast Dich hinter einer Maske zu verstecken und Dich endlich so zeigen willst, wie Du wirklich bist.
Beziehungsglück ist für Dich, wenn Du spürst, dass sich jetzt etwas ändern muss. Finde Deine Antworten wie es in Deiner Beziehung weiter gehen soll.
Beziehungsglück ist für Dich, wenn Du  bereit bist mit Deinem Partner noch stärker zusammenzuwachsen, indem ihr euch einander noch mehr öffnet.
Beziehungsglück ist für Dich, wenn Du in die Welt der Emotionen eintauchen möchtest und die Geheimnisse aus der Gehirnforschung entdecken willst.

„Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben.“ ~ Katharine Hepburn

Die Prinzipien und praktischen Werkzeuge kannst du auf alle Beziehungen anwenden, unabhängig vom Alter, Geschlecht, Kultur oder Beziehungsart.

Der Video-Kurs unterstützt Dich beim Verstehen Deiner Emotionen & Verhaltensweisen im täglichen Umgang mit Freunden, Partnern oder Kollegen.

Maxim Mankevich ist Experte für Erfolgswissen. Nach zahlreichen internationalen Projekten im Consulting, stieg er direkt als Studienleiter beim Branchenprimus der Weiterbildungsszene „GEDANKENtanken“ ein. Innerhalb der kürzesten Zeit leitete er dort als jüngster Trainer überhaupt alle Seminare & Workshops.

Über seine Social-Media-Kanäle erreicht er über 5 Millionen Menschen jeden Monat, hält europaweit Seminare & Vorträge und begeistert Menschen von jung bis alt. In seinen Vorträgen erlebt das Publikum zielgerichtete Inspiration und Inhalt mit Tiefgang.

Vertriebspartnerprogramm von Maxim Mankevich. Du wirst auf die Homepage von Maxim Mankevich weitergeleitet.

Datenschutz | Impressum | AGB | Zurück zur Startseite

wk-Training Wolfgang Schlögl  | Arnfeler Straße 45 | 8430 Leitnitz | Tel. +43 664 247 64 44 | office@wk-training.at