wk-Training – Wolfgang Schlögl
Businesscoaching | Mental- und Persönlichkeitstraining
Hast du Fragen? Schreib uns ein Mail oder rufe uns an!
E-Mail: office@wk-training.at   +43 (0) 664 247 64 44

Online Mentaltraining & Coaching

Das 1:1 Training für persönliches Lebensglück
und innere mentale Stärke

 Das 7 Wochen Online Training verhilft dir zu mehr Lebensglück, besseren Beziehungen, mehr Erfolg, mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit in deinem Leben.

Du bekommst

  • 7 Wochen persönliche Unterstützung
  • Zielvereinbarung für das 7 Wochen Programm
  • Wöchentliches persönliches Reflexionsgespräch per Telefon
  • 2x Live Videocalls (Skype, Zoom, …)
  • Wochenziele und Aufgaben für dein persönliches Wachstum
  • Persönliche Ist -Situation – Standortbestimmung
  • Praktische Tipps und Techniken
  • Unterstützung per Mail oder Whatsapp

Deine Vorteile:

  • Professionelle Unterstützung bei der Umsetzung
  • Regelmäßige Reflexionsgespräche garantieren das du dran bleibst
  • Videocalls von zu Hause aus – Kosten- & Zeitersparnis
  • Individuelles Training
  • Absolutes Vertrauen und Sicherheit für dich
  • Aufnahme in meine private Whatsapp-Trainingsgruppe
„Professionelles Coaching, sehr kundenorientiert und vor allem anwendbare und verständliche/nachvollziehbare Tipps. Absolute Empfehlung!“ (Alexander B.)

1:1 Mentaltraining – online – persönlich – individuell

Dauer: 7 Wochen

Kosten: EUR 250,00 inkl. MwSt.
Inkludierte Leistungen:
2x persönliche Livecalls a 30-40 Minuten (via Skype, Zoom, Teams, …)
7x Reflexionsgespräche a 15 Minuten (telefonisch)
sowie wöchentliche Aufgaben und Ziele

Eine Unterstützung per Mail oder Whatsapp ist jederzeit möglich.

Anmeldung – Kontaktdaten


Kennst du diese oder ähnliche Situationen:

  • Dein Privatleben, deine Beziehung und deine Lebensqualität leiden zunehmend unter den für dich belastenden Umständen und Situationen
  • Deine Kräfte sind ausgeschöpft, du fühlst dich leer und müde und trotzdem muss es irgendwie weitergehen
  • Deine Grenzen sind erreicht und trotzdem versuchst du die Erwartungen an deine Person zu erfüllen
  • Deine Psyche produziert Ängste und andere körperlich spürbare Reaktionen
  • Deine Gedanken drehen sich im Kreis und du machst dir ständig und über alles Gedanken
  • Dein Schlafrhythmus hat sich verändert und du hast das Gefühl nicht in die Gänge zu kommen

Oft versuchen Menschen, die gleichen Probleme immer auf die gleiche Art zu lösen. Doch dies ist frustrierend und hindert das persönliche Wachstum.

Das muss nicht sein.  Du hast immer die Möglichkeit STOP zu alldem zu sagen und kannst anfangen, dein ideales Leben zu leben. Manche Lösungen zeigen sich erst dann, wenn du die Perspektive änderst.

Dein Nutzen

  • Stärkung deiner Persönlichkeit
  • Mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen
  • Mehr Klarheit über deinen weiteren Lebensweg
  • Verbesserung deiner Lebensqualität in allen Lebensbereichen
  • Mehr Freude und Leichtigkeit im Alltag und Beruf
  • Stresserkennung und Stressabbau
  • Mehr Motivation durch bewusste Gedankenkontrolle
„Tolle Tools zur sofortigen Anwendung und Umsetzung. Bin sehr motiviert. Seine Art sich auf mich einzulassen und mich bei der Lösung meiner Probleme zu unterstützen und zu begleiten sind sehr professionell. Er hat für alle Fragen die passenden Antworten und Lösungsansätze parat. Das Online Training hat mir die Augen geöffnet. Ich habe schon einige meiner Baustellen auflösen können.“ (Sabine M.)
„Wolfgang ist mit Sicherheit einer der sympathischsten Menschen die mir bisher begegnet sind. Von Anfang an war die Vertrauensbasis vorhanden und ich konnte somit sehr viel von mir preisgeben um dann wiederum zu verstehen und zu erkennen wieso ich in bestimmten Situationen reagiere wie ich es eben tue. Hat man mal ein Tief – ein kurzer Anruf reicht um wieder den Mut zu finden das Leben selbst in die Hand zu nehmen. Er hat mir aufgezeigt das ICH die Entscheidungen für mein Leben treffen muss um glücklich zu sein. Bei jedem Gespräch erfahre ich mehr über mich…und lerne mir neue Tätigkeiten oder Anschauungen zur/zum Gewohnheit/Alltag werden zu lassen. Ich kann euch sagen…das dauert ganz schön lange und es heißt immer wieder dran bleiben und ins TUN kommen und neues ausprobieren, mutig sein und sich Zeit für sich Selbst nehmen!!!
Danke Wolfgang.“ (Kerstin J.)

Wolfgang Schlögl unterstützt Menschen und (Einzel)-Unternehmen, sich in Veränderungsprozessen erfolgreich zu entwickeln. Dabei geht er individuell auf die Anliegen und Herausforderungen seiner Kunden ein. In seiner Arbeit motiviert er Menschen, Entscheidungen zu treffen und somit Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. Er ist Mental- & Persönlichkeitstrainer und Businesscoach.

„Als Mentaltrainer & Coach ist es meine Aufgabe, auf Lösungsmöglichkeiten aufmerksam zu machen und die vorhandenen mentale Fähigkeiten zu stärken. Ich unterstütze und begleite dich dabei, deine unbewussten, oft hinderlichen Gedanken- und Verhaltensmuster zu erkennen und zu verändern, deinen Fokus neu auszurichten und hoch zu halten. 7 Wochen lang gehen wir gemeinsam den Weg deines persönlichen Wachstums. Vom IST-Zustand hin zu deinem gewünschten SOLL-Erleben. Du bekommst praktische und nützliche Werkzeuge und Techniken von mir.“

Datenschutz | Impressum | AGB | Zurück zur Startseite

wk-Training Wolfgang Schlögl  | Arnfelser Straße 45 | 8430 Leibnitz | Tel. +43 664 247 64 44 | office@wk-training.at