FACE Communication – Gesichter lesen

In 3 Sekunden wissen, wie Ihr Gegenüber tickt

Menschen besser verstehen = ERFOLGREICHER KOMMUNIZIEREN

Ein Augenabstand (egal ob weit oder eng) bleibt bei den meisten Menschn ein Leben lang gleich.

Mein Versprechen:
„Sie werden sich selbst und andere anders betrachten als bisher!“

  • Überblick und Einfluss von Gesichtsmerkmalen
  • Gesichter lesen und Menschen besser verstehen
  • Wie Gesichtsmerkale unser TUN beeinflussen
  • Erfolgreicher kommunizieren
  • Die eigenen Stärken und Fähigkeiten erkennen

Gesichtsstrukturen (wissenschaftlich = Physiognomie) sind der Schlüssel zum Verständnis für das Verhalten und für Entscheidungsprozesse von MIR SELBST und ANDEREN MENSCHEN.

Bei FACE Communication (FACE Reading) geht es um erkennen Gesichtsmerkmalen, die sich im Laufe eines Lebens nicht mehr verändern.

Werde Sie zum „Menschenversteher“

Eindeutig, klar erkennbare Strukturen, Eigenschaften und Fähigkeiten lassen sich im Gesicht ablesen. Lernen Sie die Sprache des Gesichtes verstehen und finden Sie so  einen leichten Zugang zu sich selbst. Sie werden sich im Alltag im Umgang mit Menschen leichter tun. Legen Sie die Basis für eine neue und verständnisvollere Kommunikation mit Menschen – ob beruflich oder privat spielt dabei keine Rolle..

Gesichtsmerkmale geben Aufschluss darüber wie Menschen Arbeiten und Handeln. Die Gesichtsstruktur ändert sich während der pubertären Phase sehr stark. In dieser Zeit werden teilweise neue Verhaltensmuster antrainiert und dann für den Rest des Lebens übernommen. Mit Hilfe von FACE COMMUNICATION können diese oftmals unbewussten Verhaltensmuster erkannt werden.

Das Wissen über die eigenen Gesichtsstrukturen lassen Menschen einen neuen Blick auf die eigenen Stärken und positiven Eigenschaften werfen. Mit diesen neuen Erkenntnissen ist es möglich, binnen weniger Sekunden die elementaren Verhaltensmuster des Gegenübers zu erkennen.

Unter bestimmten Einflussfaktoren (Stress, Druck, …) zeigen sich die oftmals unbewussten Verhaltensweisen. Und in diesen Situationen kann es hilfreich sein, über die Gesichtsstrukturen bestimmte Verhaltensmuster zu erkennen und sich entsprechend zu verhalten. Zu verstehen, wie der andere tickt, kann sowohl in beruflicher als auch in privater Hinsicht sehr hilfreich sein.

Ob Nähe oder Distanz, Small Talk oder förmliche Gespräche, ob Harmonie oder Emotionen stark gelebt werden – all das kann über einen Gesichtsscan festgestellt werden. Diese und noch mehr Merkmale sind in jedem Gesicht erkennbar.

Es ist möglich zu erkennen,

  • ob Menschen schnell Entscheidungen treffen oder nicht
  • ob Menschen offen auf andere zugehen oder nicht
  • ob Menschen Details oder nur einen Überblick benötigen
    usw

Insgesamt gibt es etwa 30 verschiedene Gesichtsmerkmale.

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Spannend ist es auch, dass zwischen linker und rechter Gesichtshälfte unterschieden wird. Die linke Gesichtshälfte repräsentiert das Verhalten im privaten Bereich und die rechte Seite repräsentiert den beruflichen Bereich. So kann es sein, dass es Menschen gibt, die beruflich und privat andere Verhaltensmuster an den Tag legen.

Wenn Sie ihre Wahrnehmung schulen, ist es möglich innerhalb von 1-3 Sekunden zu erkennen, wie mein Gegenüber „tickt“ und was dieser Mensch braucht, um Vertrauen aufzubauen, Sicherheit zu gewinnen und Entscheidungen zu treffen – wofür auch immer.

Bei FACE Communication geht es besonders um typische Verhaltensweisen von Menschen. Das Erkennen dieser Verhaltensweisen in bestimmten Situationen hilft Menschen dabei, eine bessere Verbindung zum Gegenüber aufzubauen. Diese Fähigkeit unterstützt Menschen in der Zusammenarbeit im beruflichen Bereich und auch im privaten Umfeld.

Schwerpunkte

  • Grundlagen des Gesichterlesens
  • Bedürfnisse – Verhaltensgrundmuster erkennen
  • Wie ist der Mensch, den ich vor mir habe? Stärken – Defizite
  • Erkenntnisse über das eigene Gesicht – Stärken – Defizite
  • Wie kommuniziere ich mit meinem Gegenüber?

Nutzen

  • Eigene Stärken erkennen
  • Menschen beim Erstkontakt sehr gut einschätzen können
  • Verhandlungen & Gespräche erfolgreicher führen
  • Erfolgreicher verkaufen
  • Bessere Beziehungen führen
  • Stärken und Verhaltensmuster des Gesprächspartners erkennen
  • Vertrauen und Verständnis aufzubauen