Einzel-Mentaltraining inkl. Potenzialanalyse

wk-training-wolfgang schlögl_mentaltraining_einzelcoaching_persönlichkeitsentwicklung_anthroprofil_businesscoach_coaching

Einzel-Mentaltraining mit Potenzialanalyse

Sich selbst und andere besser verstehen ist eines der Geheimnisse für die persönliche, innere Zufriedenheit. In einem persönlichen Einzeltraining hast du die Möglichkeit, dein Potenzial – deine Stärken – zu entdecken. Aber, nicht nur die Stärken, sondern auch deine Defizite kommen zum Vorschein. Diese sind genauso wichtig wie deine Stärken. Denn aus deinen Defiziten kannst du dein zusätzliches Wachstumspotenzial herausarbeiten und damit zu dem Menschen werden, der du sein möchtest.

Deine mentale Stärke auszubauen und zu festigen ist ein weiterer, wesentlicher Baustein für deine Persönlichkeitsentwicklung. In diesem individuellen Einzel-Mentaltraining unterstütze und begleite ich dich auf deiner Reise. Eine Reise zu dir SELBST.

Veränderung hat niemals ein Ende.

Mit dem AnthroProfil® der Persönlichkeit wurde ein Werkzeug geschaffen, das es möglich macht, die unterschiedlichen Persönlichkeiten zu analysieren.
Es steht nicht nur den Menschen in seiner Einzigartigkeit zur Verfügung, sondern auch Unternehmen und Organisationen.

Die nachgewiesene Wirksamkeit des AnthroProfil®ings in der Praxis beruht immer auf dem gleichen Wirkungsprinzip:

Erfolg setzt voraus, dass alles „passt“:
„Stimmigkeit“ im eigenen Handeln
„Stimmigkeit“ zwischen Menschen
„Stimmigkeit“ in Bezug auf die Situation

Einzel-Mentaltraining
inkl. Potenzialanalyse

Preis auf Anfrage

Ich habe Interesse an einem Einzel-Mentaltraining!

Kontakt aufnehmen