STRESS MASTER

Emotionale Freiheit & innerer Frieden

Ich habe genug vom Stess

Wusstest Du, dass ein Mensch heutzutage an NUR einem Tag mehr Informationen verarbeiten muss, als ein Bauer vor 100 Jahren in seinem ganzen Leben? Pro Tag allein erreichen uns durch die Werbung, Plakate & Medien durchschnittlich über 7.000 Werbebotschaften! Und das Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr!

Hinzu kommen weitere private und berufliche Herausforderungen täglich dazu: Ein wichtiger Termin hier, eine überlebensnotwendige Mail da. Wenn es nur ab und an der Fall wäre, wäre es OK! Doch es ist mittlerweile unsere tägliche Realität, an die wir uns einfach gewöhnt haben!

Das bleibt auf Dauer natürlich nicht ohne Folgen:

Laut der WHO waren allein im letzten Jahr über 400 Mio Menschen von der Depression betroffen.

Ganze 87% % der Menschen in deutschsprachigem Raum sind gestresst.
Burn-Outs in letzten 10 Jahren 18x und laut den neuesten Befragungen glaubt jeder Zweite von Burn-Out bedroht zu sein.
Um genau dies zu verhindern, gibt es ab sofort endlich den nagelneuen Videokurs: Stress Master | Praxis-Werkzeuge für emotionale Freiheit & inneren Frieden

Maxim Mankevich ist Experte für Erfolgswissen. Nach zahlreichen internationalen Projekten im Consulting, stieg er direkt als Studienleiter beim Branchenprimus der Weiterbildungsszene „GEDANKENtanken“ ein. Innerhalb der kürzesten Zeit leitete er dort als jüngster Trainer überhaupt alle Seminare & Workshops.

Über seine Social-Media-Kanäle erreicht er über 5 Millionen Menschen jeden Monat, hält europaweit Seminare & Vorträge und begeistert Menschen von jung bis alt. In seinen Vorträgen erlebt das Publikum zielgerichtete Inspiration und Inhalt mit Tiefgang.

Vertriebspartnerprogramm von Maxim Mankevich. Du wirst auf die Homepage von Maxim Mankevich weitergeleitet.

Datenschutz | Impressum | AGB | Zurück zur Startseite

wk-Training Wolfgang Schlögl  | Arnfeler Straße 45 | 8430 Leitnitz | Tel. +43 664 247 64 44 | office@wk-training.at