Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Umgang mit schwierigen Gästen/Kunden 2/3

5 Oktober @ 13:00 - 17:00

Offener Kurs „Umgang mit schwierigen Gästen – Kunden

In diesem Kurs gehen wir der Frage „Gibt es schwierige Gäste und Kunden?“ auf den Grund. Wie verhalte ich mich in einer unangenehmen Situation? Warum reklamieren und beschweren sich Gäste und Kunden?
Dieser Kurs gibt den Lehrlingen Werkzeuge in die Hand um mit Reklamationen und Beschwerden besser umgehen zu können.

Dieser Kurs wurde speziell für Lehrlinge im Verkauf, Hotel- und Gastronomie konzipiert.

Der Kurs wird von der WKO mit 75% der Kurskosten pro Lehrling gefördert.

Dauer: 12 Stunden – 3*4 Stunden
Kosten pro Lehrling: EUR 684,00 inkl. MwSt. (EUR 570,00 exkl. MwSt.)

Termin:
Modul 2 – Montag, 05. Oktober 2020 13:00 – 17:00 Uhr

weitere Termine:
Modul 3 – Montag, 12. Oktober 2020 13:00 – 17:00 Uhr

Kursort:
wk-Training
Arnfelser Straße 45 | 8430 Kaindorf bei Leibnitz
Ihr Trainer:
Wolfgang Schlögl T: +43 664 247 64 44

Anfahrt – Google Maps

Weitere Informationen und Anmeldung Umgang mit schwierigen Gästen und Kunden

 

Details

Datum:
5 Oktober
Zeit:
13:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

wk-Training
Telefon:
+43 664 247 64 44
E-Mail:
office@wk-training.at
Website:
www.wk-training.at

Veranstaltungsort

Leibnitz
Arnfelser Straße 45
Leibnitz, 8430 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 664 247 64 44
Website:
www.wk-training.at