Selbstwert & Geld – Coaching

Vom INNEREN zum ÄUSSEREN Reichtum
Wahren Reichtum hat der, der seinen inneren
Ausgleich gefunden hat.

 

Wir alle haben mit Geld zu tun, und dennoch gehen die allerwenigsten Menschen bewusst damit um. Der Großteil der Menschen fühlt sich durch einen unbewussten Umgang mit Geld dem „Geldsystem“ ausgeliefert. Geprägt durch unsere unbewusst ablaufenden „Programme“ in uns, wird dieses Gefühl noch verstärkt.

Wer ständig an sich zweifelt, unsicher ist oder das Gefühl hat „immer zu wenig zu haben“, sollte sich nicht wundern, dass die Beziehung zu seinem Geld nicht funktioniert.

Wir alle haben eine „vererbte“ Einstellung zum Thema Geld. In unseren SelbstWert & Geld – Seminaren geht es darum, sich seiner persönlichen Einstellung zum eigenen Geld bewusst zu werden und diese nachhaltig zu verändern.

Wenn du deinen Wert nicht kennst, gibt dir die Welt auch nichts Wertvolles zurück.

SelbstWert & Geld – Coaching …

entspannt deinen Umgang mit Geld. Dabei ist es nicht wichtig, ob du viel oder wenig Vermögen besitzen. Indem du an deinem SelbstWert arbeitest, erreichst du ein neues und gesundes Verhältnis zum Geld. Ein SelbstWert & Geld – Coaching ist für dich das Richtige, wenn du deine Einstellung zu dir SELBST und zum Thema Geld nachhaltig verändern möchtest.

Kommen dir diese Sätze bekannt vor?

Geld regiert die Welt!
Ohne Moos nix los!
Mir rinnt das Geld durch die Finger!
Das kann ich mir nicht leisten!
Ich muss sparen!
Ich habe zu wenig Geld!
Das ist mir zu teuer!

Diese und ähnliche Sätze beeinflussen uns bereits so stark, dass wir uns unbewusst Grenzen setzen und den ungehinderten Geldfluss SELBST blockieren! Und dahinter steckt viel mehr!

Durch unsere Erziehung, Erfahrungen, Prägungen, Glaubenssätze und Muster schränken wir uns unbewusst ein. Das spiegelt uns auch der Geldfluss – er ist mal da und dann wieder weg.

In deinem persönlichen Coaching-Prozess, erkennst du mit Hilfe der Living-Mind-Methode deine persönlichen Strukturen. Durch dieses Bewusstmachen und den gezielt geführten Veränderungsprozess eröffnen sich für dich völlig neue Perspektiven und Möglichkeiten.

Mit der NEUEN Klarheit und einem gesteigerten SELBSTWERT steigt auch dein Selbstvertrauen und du erkennst und nutzt die plötzlich sichtbaren Möglichkeiten für deine neuen Erfolge in allen Lebenslagen.

Zu Beginn deines SelbstWert & Geld – Coaching-Prozesses gibt es ein Erstgespräch über den Ablauf und alle Rahmenbedingungen. Danach wird als erster Schritt dein Coachingziel definiert, damit das Ergebnis eindeutig, nachvollziehbar und klar messbar ist. Und dann startet dein Coaching-Prozess.

SelbstWert & Geld – Coaching bringt

  • mehr finanzielle Freiheit und Sicherheit
  • eine Weiterentwicklung deines Wohlstands- und Reichtumsbewusstsein
  • eine neue, respektvolle Beziehung zu dir SELBST und zu deinem Geld
  • dir eine Änderung deines Denkens in Bezug auf Wohlstand und Reichtum
  • dir mehr Bewusstsein über deine Stärken und Fähigkeiten
  • deine limitierenden Glaubenssätze und Überzeugungen zum Thema Geld zum Vorschein

Nutzen für dich

  • Du lernst neue Überzeugungen und Glaubenssätze zum Thema Geld kennen
  • Du beginnst deinen Fokus neu auszurichten
  • Du entdeckst deine verborgenen Wünsche und Träume
  • Du erkennst wie WERTVOLL du bist
  • Du bekommst einen entspannteren Umgang mit dir und deinem Geld
  • Du genießt bewusster und entspannter deinen Alltag
  • Du wirst zu einer gestärkten Persönlichkeit

Anfrage

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Ich möchte mehr Informationen über das SelbstWert & Geld – Coaching.


    Termin vereinbarenAnfrage / AngebotSonstiges