Teilnehmerstimmen

Für jeden, der auf der Suche nach den wahren Werten und Zielen seines Lebens ist, absolut empfehlenswert. In diesen Trainings, Ausbildungen und Vorträgen steckt viel Feingefühl und Leidenschaft eines ausgezeichneten Trainers – die Teilnehmer stehen mit ihren Anliegen im Vordergrund und es wird ihnen bei ihren Lebensthemen weitergeholfen. Ich selbst habe schon viel von der LBM Ausbildung, diversen Vorträgen und Einzelcoachings profitiert. Learning by doing!

Sonja S.28 Jahre, Unternehmerin, Graz

Besonders gut gefällt mir der persönliche und menschliche Charakter, der bei den Vorträgen und Coachings an erster Stelle steht. „Der Mensch“ steht im Mittelpunkt! Jedes Anliegen ist wichtig, auch wenn es noch so klein scheint. Wolfgang ist es definitiv eine Herzensangelegenheit, anderen Menschen zu helfen, ihnen eine neue Sichtweise zu vermitteln und auf ihrem Weg zu begleiten.
Lieber Wolfgang, ich danke dir für dein offenes Ohr und freue mich auf zahlreiche weitere Gespräche mit dir. Alles Liebe

Silke K.31 Jahre, Angestellte, Gleisdorf

Wirklich großartiges Programm mit noch fastinierenderem Inhalt – nicht nur wissenschaftlich fundiertes Wissen wird geteilt, auch persönliche Erkenntnisse stehen auf der Tagesordnung. Besonders geeignet für Personen, die sich selbst finden, lieben und weiterentwickeln wollen. Alles Liebe weiterhin wünscht eine zukünftige erfolgreiche Geschäftsführerin. Bis bald!

Marianne M.24 Jahre, Studentin, Autorin, Graz

Lieber Wolfgang!
Face Communication: Zeig mir dein Gesicht und ich weiß wie du bist und was du brauchst. Nach nur 8 Stunden betrachtet man sein Gegenüber anders als zu Beginn des Seminars – das ist garantiert. Dieses Seminar liefert auf einer Wissenschaft basierend Erklärungen warum man selbst oder die Menschen in seiner Umgebung dazu neigen aus einer Mücke einen Babyelefanten zu machen (=liebevoll emotional ausdrucksstark genannt) oder einfach stundenlang über Gott und die Welt quatschen zu können . Dank dieses Wissens lernt man sich selbst wieder ein Stück besser kennen und ermöglicht Verständnis für sein Verhalten und das anderer Menschen zu entwickeln. Kursgesagt: Ein Erfolgsrezept um im Umgang mit Menschen im privaten und beruflichen Bereich innerhalb kürzester Zeit erfolgreich zu sein.

Danke nochmal für den inspierenden Samstag! Ich hab so viel gelacht, hab mich sehr wohl gefühlt und hab mich wieder um einiges besser kennengelernt und bin stolz drauf so zu sein wie ich bin. Mach weiter so!
Deine Babyelefanten züchtende Schatzmeisterin

Anna21 Jahre, Studentin, Graz

Lieber Wolfgang,
ich möchte mich bei Dir nochmals von ganzem Herzen für all die Dinge, die ich bei Dir lernen durfte bzw. alles, was Du mir wieder in Erinnerung gerufen hast, bedanken. Es war eine sehr interessante Zeit, in der ich viel über mich gelernt habe. Du hast mir Wege aufgezeigt, damit ich Dinge in meinem Leben verändern kann, Erinnerungen auflösen und vor allem wieder im Hier und Jetzt zu leben. Ganz wichtig für mich ist das Dankbarkeitstagebuch. Meine Begeisterung für dich und deine Vorträge ist sehr lebendig in mir. Ich bedanke mich nochmals und wünsche Dir alles Liebe.

Eveline W.38 Jahre, Graz

Lieber Wolfgang,
danke für Deine Begleitung! Du hast mir GUTES getan und eine Entwicklung in Gang gebracht, die spannender nicht sein könnte. Möchte Dir ein Gedicht widmen. das von mir am Silvesterabend geboren wurde:
LEBEN
Dein Mangel ist auch Fülle,
dein Zorn auch Dankbarkeit,
es drängt ein starker Wille
im Schoß Gelassenheiten,
gebiert in Allmachts Stille
Trost, Glück, Zufriedenheit​
Du bist frei in Deiner Wahl.
Deine neue Homepage ist klar, übersichtlich und strahlt aus was Du bist: ein Glücklicher! Und außerdem »a fescha Bua«… Bin Dir aufrichtig dankbar!

Ernst T.51 Jahre, Verkäufer und Schauspieler

Ich habe bei Wolfgang ein SelbstWert- & Geld-Seminar besucht, um mich persönlich weiterzuentwickeln. Als Trainer wirkte er sehr kompetent, authentisch. Durch die zahlreichen praktischen Beispiele hat der den Kurs abwechslungsreich und praxisnahe gestaltet. Auch Freude und Spaß kamen nicht zu kurz. Seine Flexibilität und der wertschätzende Umgang mit der Gruppe haben mir gut gefallen. Ich kann die Veranstaltungen und Seminare von Wolfgang sehr empfehlen.

Kerstin P.31 Jahre, Angestellte

Ich bin unter anderem begeistert wie Wolfgang auf jeden Teilnehmer individuell im Laufe des Tagesseminars eingegangen ist. Alles Gute für dich weiterhin!

Martina36 Jahre, Selbständig

Sein wahres Potential kennenlernen, entdecken was in einem steckt – dazu ist ein Coaching mit Wolfgang wirklich empfehlenswert. Klar, verständlich, gut umsetzbar und humorvoll sind auch die Seminare.
Freue mich auf ein nächstes …

Doris Z.Selbständig, Hartberg

SUPER MOTIVATION für alle die ihre Träume wahr werden lassen wollen. Danke

Tolles Training um seine eigenen Grenzen zu erweitern. Danke!

Zahra & ChristophGraz

Lieber Wolfgang,
ich bin dankbar, dass ich an dem Bewerbungstraining teilnehmen durfte.
Es war für mich eine sehr schöne Erfahrung, wie wir die definierten Gruppenwerte und -ziele gemeinsam er- und aufgearbeitet haben. Ich habe mich in jeder Einheit super wohl gefühlt. Für mich standen die Themen Motivation und Angstbewältigung im Vordergrund – und dieser Auftrag wurde zu 100 % erfüllt.
In allen Trainingseinheiten wurden interessante Schwerpunkte (Kommunikation, Werte & Ziele, Selbstpräsentation, Bewerbungen) gesetzt, ich hab vieles mitgeschrieben und kann jederzeit darauf zurückgreifen.
Ich danke dir für die zahlreichen wertvollen Infos die ich sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich anwenden kann.

Karin S.34 Jahre, Graz

Hallo,
ich möchte mein Bewerbungs-Training&Coaching reflektieren.
Du bist sehr individuell auf jeden Einzelnen eingegangen. Du bist immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, was mir auch von den anderen Kursteilnehmern bestätigt wurde. Dein Art und Weise, die Themen vorzutragen, war mitreißend, spannend und gespickt mit vielen praktischen Beispielen. Besonders gut gefallen hat mir die Lebendigkeit, wie du die etwas trockenen Themen präsentiert hast. Dein Einfühlungsvermögen, dein wertschätzender Umgang mit den TeilnehmerInnen in der Gruppe möchte ich hier besonders hervorheben.
Du wirkst authentisch und kannst Menschen begeistern. Danke für diese hochwerte Unterstützung.

Bruno T.37 Jahre, Verkäufer

Die Unterlagen sind sehr hilfreich und gut aufbereitet. Die Inhalte wurden authentisch und lebendig vorgetragen. Wolfgang war gut vorbereitet und ging auf die Fragen der TeilnehmerInnen gut ein. Auch die praktischen Übungen haben mir sehr gut gefallen. Für mich persönlich habe ich viele neue, leicht anwendbare Methoden und praxisnahe Tipps mitgenommen.

Herbert46 Jahre, Graz

Ganz gleich, welche Thematik sich gerade in den Vordergrund drängt – kein Problem ist Wolfgang zu »groß« – sofort wird an einer Lösung gearbeitet! Während einer Trainingseinheit durfte ich bereits eine gedankliche Veränderung und eine seelische Erleichterung erfahren! Jede Einheit ist überraschend anders …Wolfgang gehen die Lösungen einfach nicht aus! Seine Tipps sind verständlich und auch allein im Alltag gut umsetzbar! DANKE Wolfgang!!!

Doris T.29 Jahre, Graz

Wolfgang ist als Trainer und Kursleiter TOP. Er hat eine sehr angenehme Stimme und deckt viele Themenbereiche durch sein Wissen ab. Der Nutzen für mich liegen sowohl im privaten aber auch im beruflichen Bereich. Danke und mach weiter so.

Andreas44 Jahre, Selbständig, Graz

Die Inhalte wurden klar und deutlich vorgetragen. Das Tempo war sehr gut und wurde vom Trainer immer wieder an den Energiezustand der Gruppe angepasst. Die vielen persönlichen Erfahrungen vom Trainer, zahlreiche Tipps und Möglichkeiten, dass jeder sich einbringen konnte, waren sehr gut.

Sandra P.37 Jahre, Angestellte

Sehr positive und angenehme Atmosphäre, sehr interessant gestaltetes Seminar durch Flipcharts, Karten mit positiven Sprüchen, viele praktische Übungen als Unterstützung, alles passierte auf freiwilliger Basis – DANKE

Robert L.44 Jahre, Techniker, Weiz

Ich wollte meine Erfahrungen in verschiedenen Bereichen auffrischen. Meine Erwartungen an den Trainer und das Seminar wurden absolut erfüllt. Konnte für mich viele neue Ansätze mitnehmen.

Claudia K.27 Jahre, Studentin, Leibnitz

Sein wahres Potenzial kennenlernen, entdecken was in einem steckt – dazu ist ein Coaching mit Wolfgang wirklich empfehlenswert. Klar, verständlich, gut umsetzbar und humorvoll sind auch die Seminare.
Freue mich auf ein nächstes .

Doris Z.Unternehmerin, Hartberg