FACE COMMUNICATION – Gesichter lesen

Gesichter lesen und Menschen verstehen!

Werden Sie Experte für Face Communication und Kommunikationsprofiler!

„Sie verstehen sich und andere auf den ersten Blick!“
(Wolfgang Schlögl)

Mein Versprechen:
„Sie werden sich selbst und andere anders betrachten als bisher!“

  • Überblick und Einfluss von Gesichtsmerkmalen
  • Wie Gesichtsmerkale unser TUN beeinflussen
  • Erfolgreicher kommunizieren

Mit einem geschulten Blick können Sie Menschen besser und schneller einschätzen, bessere Gesprächsbeziehungen aufbauen, mit ihnen noch erfolgreicher kommunizieren und Sie selbst erkennen, was Ihr Gesicht über Sie verrät. Face Communication ist für alle geeignet, die in ihrem Kommunikationsverhalten und um Umgang mit anderen noch besser und effektiver werden möchten.

Wenn Sie vor einem Gespräch wissen möchten:

  • Wie tickt mein Gegenüber?
  • Wie soll ich mein Gegenüber begrüßen und verabschieden?
  • Wie soll ich das Gespräch beginnen? Small Talk oder förmliche Gespräche?
  • Was kann ich meinem Gegenüber anbieten, damit er JA sagt?

Dann ist FACE COMMUNICATION das passende Tool für Sie!

Ausgestattet mit diesem Wissen, sind Sie nicht nur bei einem Verkaufsgespräch oder in einem Verhandlungsgespräch klar im Vorteil, sondern auch bei allen anderen Face to Face Gesprächen.

  • Sie schließen Verkaufsgespräche leichter und erfolgreicher ab
  • Sie führen Ihre Mitarbeiter noch effektiver und steigern so die Motivation
  • Sie optimieren die Personalauswahl und den Personaleinsatz
  • Sie können leichter auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden/Mitarbeiter eingehen

Sie können bereits mit einem Foto Ihres Gegenübers die erste Analyse durchführen und sich so besser auf das Gespräch vorbereiten. Ob Nähe oder Distanz, Small Talk oder förmliche Gespräche, ob Harmonie oder Emotionen stark gelebt werden – all das kann über einen Gesichtsscan festgestellt werden.

Volle Lippen, enger Augenabstand, hohe Augenbrauen, schräges Kinn – diese und andere Merkmale verraten bereits einiges über die Verhaltensweisen und Bedürfnisse dieses Menschen. Überraschen Sie doch Ihr Gegenüber indem Sie ihm genau das geben was er braucht.

Online Workshop

FACE Communication
ONLINE Workshop möglich

Termine:
Donnerstag, 11. März 2021 09:30 – 11:00 Uhr
Montag, 29. März 2021 16:00 – 17:30 Uhr

EUR 150,00 inkl. MwSt. / Person
Max. 10 TN pro Workshop

Anmeldung

„Mir bereitet jetzt der Umgang mit Menschen und neuen Gesichtern noch mehr Freude. Es ist schon erstaunlich, wie treffend die Gesichtsmerkmale zur Person passen und wie hoch die Übereinstimmung ist.“ (Reinhard Schneider)

Nutzen

  • Eigene Stärken erkennen
  • Menschen beim Erstkontakt sehr gut einschätzen können
  • Verhandlungen & Gespräche erfolgreicher führen
  • Erfolgreicher verkaufen
  • Bessere Beziehungen führen
  • Stärken und Verhaltensmuster des Gesprächspartners erkennen
  • Vertrauen und Verständnis aufzubauen

Inhalte

  • Grundlagen Face Communication
  • Welche Charaktereigenschaften / Bedürfnisse und Verhaltensgrundmuster hat mein Gegenüber
  • Wie ist der Mensch, den ich vor mir habe? Stärken – Defizite
  • Erkenntnisse über das eigene Gesicht – Stärken – Defizite
  • Wie kommuniziere ich mit meinem Gegenüber?

ZIELGRUPPE

  • Unternehmer, Selbständige, Führungskräfte, HR-Verantwortliche, Trainer, Coaches, …
  • Mitarbeiter*innen im Vertrieb, Verkauf, Kundendienst, …
  • Mitarbeiter*innen, die die Kommunikation und das Miteinander im Team fördern und unterstützen möchten
  • Menschen, die sich selbst und andere besser verstehen möchten