wk-Training – Wolfgang Schlögl
Businesscoaching | Mental- und Persönlichkeitstraining
Hast du Fragen? Schreib uns ein Mail oder rufe uns an!
E-Mail: office@wk-training.at   +43 (0) 664 247 64 44

Steigere deine mentale Stärke

Das Mentaltrainings-Seminar für persönliches Wachstum und Erfolg im Leben

Entfalte dein volles Potenzial: Selbstbewusstsein stärken und innere Kraft durch effektives Mentaltraining aktivieren

Erfahre, wie du dich von altbekannten, unbewussten Mustern und Glaubenssätzen befreist und ein gestärktes Selbstbewusstsein aufbaust. Entdecke wirkungsvolle Techniken des Mentaltrainings, um die inneren Ketten zu durchbrechen und in deine innere Energie und Kraft einzutauchen. Erhalte Klarheit über dich selbst.

Gemeinsam erkunden wir dein Potenzial, damit du die verborgenen Fähigkeiten in dir erkennen kannst. Dieses Potenzial wird zu einem entscheidenden Begleiter auf deinem Weg der persönlichen Entwicklung. Ein strukturierter Handlungsplan ist unerlässlich. Daher erstellen wir einen maßgeschneiderten Plan für dich, damit du genau weißt, welche Schritte nach diesem Seminar notwendig sind, um aktiv zu handeln und kontinuierlich dranzubleiben. Mentaltraining, Selbstbewusstsein, persönliche Entwicklung, Potenzial, Handlungsplan, Klarheit, Energie, Kraft, unbewusste Muster, Glaubenssätze, aktives Handeln, Kontinuität.

Wolfgang ist Mentaltrainer und Coach. Er unterstützt Menschen erfolgreich bei ihrer Entwicklung in Veränderungsprozessen. Durch seine einfühlsame und humorvolle Art motiviert er sie dazu, klare Entscheidungen zu treffen und die Verantwortung für ihr eigenes Leben zu übernehmen. Als erfahrener Mental- und Persönlichkeitstrainer sowie Businesscoach bringt Wolfgang eine umfangreiche Expertise von über 12.000 Trainingsstunden mit. Seine Teilnehmerinnen und Teilnehmer profitieren nicht nur von seiner persönlichen Erfahrung, sondern auch von zahlreichen praxiserprobten Tipps und Techniken zur Stärkung ihrer mentalen Stärke.
Ich fand es sehr interaktiv, die Inhalte wurde super präsentiert, es war eine freundliche und persönliche Kommunikation auf Augenhöhe. Das Seminar war sehr gut, es gab Gedankenexperimente und auch aus der Realität/Praxis – Beispiele mit konkreten Übungen dazu. Die vereinbarten Schritte helfen mir auch nach dem Seminar dranzubleiben. Kann das Seminar nur weiterempfehlen.“ (Roland)

“ Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest“

LASS DEINE MASKE FALLEN UND ENTDECKE DEIN POTENTIAL
Wenn du mehr vom Leben willst, dann darfst du deine Komfortzone und dein Hamsterrad verlassen. Denn nur dann hast du die Möglichkeit NEUES zu entdecken. GEMEINSAM entdecken wir was in dir steckt und du wirst Verantwortung für dein Leben übernehmen wollen.

SPRENGE DEINE GRENZEN UND LASS LOS
Wenn du mehr vom Leben willst, dann lass los was dich blockiert und behindert. GEMEINSAM werden wir hinderliche Glaubensätze lösen und du wirst ein neues Selbstvertrauen aufbauen.


UMGIB DICH MIT MENSCHEN, DIE AUCH SO SIND WIE DU
Wenn du mehr vom Leben willst, dann achte nicht auf die Meinung anderer Menschen. GEMEINSAM stärken wir deinen Selbstwert und du baust dir ein Umfeld auf, in dem du Menschen findest, die genau so sind wie du.

Kommunikations Onlineworkshop

Das Seminar das dein Leben verändern kann.

Dauer: 1 Tag
Samstag,  13. Jänner 2023   09:00 – 16:00 Uhr

Kosten pro Person: EUR 129,00 inkl. Seminargetränke

Seminarort: Raum Leibnitz
(Ort wird rechtzeitig vor dem Seminartermin bekannt gegeben)

Anmeldung – Kontaktdaten


    [radio radio-betreff default:1 GLÜCKSFIT Mach dich fit für dein Glück EUR 490,00 inkl. MwSt."]

    Datenschutz | Impressum | AGB | Zurück zur Startseite

    wk-Training Wolfgang Schlögl  | Arnfelser Straße 45 | 8430 Leibnitz | Tel. +43 664 247 64 44 | office@wk-training.at