Beginne bei Dir selbst, ganz gleich,
was Du verbessern willst und sei
immer bereit, zu lernen

Ich bin davon überzeugt, dass du dein Leben selbst gestalten kannst, so wie du es möchtest. Sich dem Schicksal ergeben ist keine Option – Träume werden wahr, wenn du dir erlaubst, zu träumen. Lebensfreude, Glück und Erfolg sind keine Fügungen, sondern du hast es in der Hand, du trägst den Schlüssel dazu in dir. Ich bin dazu bereit, dich dabei zu begleiten und zu unterstützen. Bist du auch dazu bereit?

Du hast einen “guten” Job. Du hast Familie. Andere sind der Meinung, bei dir müsste doch alles passen. Doch du hast ständig das Gefühl, dass dir etwas fehlt. In dir wächst eine Unzufriedenheit. Dein Job macht dir keinen Spaß. Deine Beziehungen? Eingeschlafen, vom Alltag bestimmt. Die Freude am Leben ist dem Funktionieren gewichen. Zweckmäßigkeit statt Erfüllung. Du fragst dich, ob DAS schon alles ist.

Und das möchtest du ENDLICH ändern?

Du möchtest stattdessen

Du sehnst dich nach Freude, nach Leichtigkeit. Du möchtest etwas für dich tun, dich weiterbilden, lernen, einen Beruf (keinen Job), der dich erfüllt. Du möchtest lebendige Beziehungen führen und wünschst dir Unabhängigkeit – ein selbstbestimmtes, freies Leben. Du möchtest dein Leben leben, nicht das eines anderen. Erfüllt und nicht zweckbestimmt …

Das Geheimnis ist ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben

Wir geben uns rasch mit dem was wir haben zufrieden und versuchen, uns die Bereiche, in denen es nicht funktioniert, schön zu reden. Doch das Leben stellt uns immer wieder vor Aufgaben und Prüfungen, die wir bestehen sollen. Und zwar solange, bis wir anfangen, unser Leben selbst in die Hand zu nehmen. Selbstbestimmtheit statt Fremdbestimmtheit.

Werde zum „Leader of your Life“ und lebe ein
selbstbestimmtes und erfülltes Leben

Ich freue mich, dich auf deinem Weg deiner Veränderungsphasen und des persönlichen Wachstums zu begleiten und zu unterstützen. Leben und Wachstum finden außerhalb der Komfortzone statt.

Love it, Change it or Leave it

Dein passendes Trainingsthema auswählen