Über mich

Ich glaube,

dass, du dein Leben selbst gestalten kannst,

so wie du es möchtest,

sich dem Schicksal ergeben, keine Option ist,

dass Träume wahr werden,

wenn du dir erlaubst – zu träumen,

das Lebensfreude, Glück und Erfolg keine Fügungen sind,

sondern du hast es in der Hand,

du trägst den Schlüssel dazu in dir.

Ich bin Wolfgang Schlögl. Business-Coach und Mentaltrainer.

 

Ich helfe meinen Kundinnen und Kunden dabei:

  • Erfolg und Freude zu haben
  • ihre Träume, Wünsche und Ziele zu verwirklichen
  • die Schönheiten des Lebens zu entdecken
  • mutig, den nächsten Schritt zu tun

um “Leader” in ihrem eigenen Leben zu werden.

Vielleicht sieht dein Leben gerade so aus:

Du hast einen “guten” Job. Du hast Familie. Andere sind der Meinung, bei dir müsste doch alles passen. Doch du hast ständig, das Gefühl, dass dir etwas fehlt. In dir wächst eine Unzufriedenheit.

Dein Job macht dir keinen Spaß. Deine Beziehungen? Eingeschlafen, vom Alltag bestimmt. Die Freude am Leben ist dem Funktionieren gewichen. Zweckmäßigkeit statt Erfüllung. Du fragst dich, ob DAS schon alles ist.

Du möchtest stattdessen:

Du sehnst dich nach Freude, nach Leichtigkeit. Du möchtest etwas für dich tun, dich weiterbilden, lernen, einen Beruf (keinen Job), der dich erfüllt. Du möchtest lebendige Beziehungen führen und wünscht dir Unabhängigkeit. Ein selbstbestimmtes, freies Leben. Du möchtest dein Leben leben, nicht das eines anderen. Erfüllt und nicht zweckbestimmt …

Wenn ich das geschafft habe, schaffst du das auch …

 Auch wenn dir all das im Moment unerreichbar fern erscheint, du kannst es schaffen. So wie ich es geschaffte habe …

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Einer meiner ersten Schritte aus meiner Krise war, den Fokus auf das Positive zu lenken. Dabei hat mir das Dankbarkeitstagebuch sehr geholfen.

WAS BRINGT DIR EIN DANKBARKEITSTAGEBUCH?

Wolfgang Schlögl - AnthroProfil® Trainer